Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag - Freitag von 09:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

 

helm

Helm ja oder nein?

Fakt ist, wir können jeden Tag den Stress und die Unachtsamkeit andere Verkehrsteilnehmer erleben.

Gerade die Unachtsamkeit führt dazu, dass Fahrradfahrer/in übersehen werden und es zum Zusammenstoß kommt.

Auch Stürze aus eigen verschulden sind keine Seltenheit, wir sollten uns im klaren sein, ein Sturz auf dem Kopf kann sehr großen Schaden bzw. zum Tode führen.

Ein Helm ist keine Garantie für einen 100% - Schutz aber er kann größere Schäden verhindern.

Ein Beispiel für die kleinen sollten wir sowieso sein.

Adresse: 

Radsport Grube
Inh. Norbert Grube
Gonellastr. 14
40668 Meerbusch

Tel.: 02150/709859

 

 

 

 

© 2018 Radsport Grube.